VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Meilensteine auf Twitch:

  • ✨ Am 12. Februar 2021 hat VariantusLP angefangen auf Twitch zu streamen und das Chaos nahm seinen lauf.
  • 🏆 Affiliate-Status wurde im April 2021 erreicht.
  • 💟 100 Follower auf Twitch wurden Ende Mai erreicht.
  • 💖 Der erste Hype-Train Stufe 5 wurde am 07. September 2021 erreicht.
  • 🔔 Über 50 Subs in einem Stream gab's zum ersten mal am 08. September 2021.
  • 💟 200 Follower auf Twitch wurden am 09.September 2021 erreicht.
  • 🥇 Die erste Community-Herausforderung wurde von euch am 23. September 2021 absolivert. Es wird einen 12-Stunden-Stream geben!
  • 🎁 Das erste Donation-Goal mit 150 Subs wurde am 15. Oktober 2021 erreicht. Es wird einen Stream im Pandakostüm geben! Danke für euren MEGA Support!
  • ✨ Wir haben unseren ersten 12 Stunden-Stream am 30. Oktober 2021 absolviert und die Wettschulden der Community-Herausforderung eingelöst.
  • 💟 Wir haben die 250 Follower-Grenze am 06. November 2021 überschritten.
  • 💟 Wir haben die 300 Follower-Grenze am 10. Februar 2022 überschritten.
  • 🎁 Das zweite Donation-Goal mit 50 Subs wurde am 05. April 2022 erreicht. Es wird einen Rocket League Stream geben!
  • 🎁 Das dritte Donation-Goal mit 75 Subs wurde am 08. April 2022 erreicht. Es wird eine Planet Zoo "Motto-Woche" geben!
  • 🥇 Die zweite Community-Herausforderung wurde von euch am 27. November 2021 absolivert. Es wird eine Giveaway Verlosung geben!
  • 🥇 Die dritte Community-Herausforderung wurde von euch am 06. April 2021 absolivert. Es wird Unterrichtsstunden in League of Legends geben und via Twitch gestreamt!
  • 💟 Wir haben die 350 Follower-Grenze am 20. April 2022 überschritten.
  • 🎁 Das vierte Donation-Goal mit 50 Subs wurde im Juli 2022 erreicht. Wir spielen eine Interaktive Gameshow (Brainfighters)! Danke für euren MEGA Support!
  • 🎁 Das fünfte Donation-Goal mit 75 Subs wurde im August 2022 erreicht. Wir spielen Dead by Daylight! Danke für euren MEGA Support!
  • 🥇 Die vierte Community-Herausforderung wurde von euch am 19. August 2022 absolivert. Es wird eine Bayrische Streamingwoche geben und auf Twitch gestreamt!
  • 💟 Wir haben die 400 Follower-Grenze am 04. Oktober 2022 überschritten. - Krasser Support durch euch - DANKE!
  • 💖 Es ist ein neuer Rekord Hype Train Stufe 7 abgeschlossen worden! - Was für ein geiler Support. DANKE!
  • 💟 Wir haben die 450 Follower-Grenze am 12. Dezember 2022 überschritten. - Krasser Support durch euch - DANKE!
  • 💟 Wir haben die 500 Follower-Grenze am 13. April 2023 überschritten. - OH MEIN GOTT!! Ihr seid die geilsten!
  • 💟 Ich habe die 550 Follower-Grenze am 01. Juni 2023 überschritten. - Wir werden immer mehr und mehr! GEILOOO!
  • 💟 Ich habe die 600 Follower-Grenze am 05. Juli 2023 überschritten. - So viele verstrahlte Menschen. KRASS!
  • 💟 Ich habe die 650 Follower-Grenze am 02. August 2023 überschritten. - Die Reise geht weiter und immer weiter!
  • 💖 Es ist ein neuer Rekord -  Hype Train Stufe 8 am 06. August 2023 abgeschlossen worden! - Ihr seid soo krasse Supporter! DANKE!
  • 🎁 Das sechste und siebte Donation-Goal mit 75 und 100 Subs wurde im August 2023 erreicht. Wenn es die Planung zulässt, wird es einen League of Legends-Communitystream und den Küchenkrieg mit Vari als Kochstream geben! Danke für euren megageilkrassen Support!
  • 🥇 Die fünfte Community-Herausforderung wurde von euch am 23. August 2023 absolivert. Es werden die Randomclips am Streamstart und Ende von euch entschieden und live on Stream geschnitten!
  • 💟 Ich habe die 700 Follower-Grenze am 07. November 2023 überschritten.
  • 💟 Der nächste Meilenstein 750 Follower wurde am 12. Dezember 2023 überschritten.
  • 💟 Der nächste Meilenstein 800 Follower wurde am 23. Januar 2023 überschritten.

Wenn euch nun interessiert, was mein Erfolgsrezept hierfür ist? Ich kann es euch beim besten Willen nicht sagen. Ich selbst versuche einfach nur Ich selbst zu sein und zu bleiben, auch wenn die Kamera an ist. Das ist sehr schwer zu sagen. Ich kann nur sagen, dass ich mich nicht verstelle. Entweder man kommt mit meiner Art und Weise klar oder man lässt es bleiben. Zum Glück gibt es ja genügend Fische die im großen Teich von Twitch herumschwimmen. Zumal ich eigentlich nicht zu den Streamern gehöre, die ein festes Programm bzw. Spiel streamen. Ich selbst streame alles mögliche. Natürlich ist der Schwerpunkt bei mir eher auf Simulationsspiele - das ist aber dem geschuldet, dass ich nicht wirklich "Ballerspiele" spiele und auch keinen großen Gefallen daran finden kann. Welche Spiele ich bevorzugt spiele? Das kannst du im Bereich "Spielesammlung" im Bereich "Über VariantusLP" nachlesen.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.