VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Liebe Vari-Gang, 

es ist an der Zeit, euch etwas mitzuteilen. Diejenigen von euch, die mich schon länger kennen, haben vielleicht bemerkt, dass in den letzten Monaten etwas nicht gestimmt hat. Ich habe weniger gestreamt, weniger albernes Zeug gemacht und vor allem einen gereizten Eindruck hinterlassen. Das ist tatsächlich so. Die letzten Wochen und Monate waren extrem belastend. Ich habe gegen Prinzipien verstoßen, die ich normalerweise selbst predige: "Achtet auf euch" und "passt auf euch auf". Ich wollte nicht wahrhaben, dass die Realität anders aussieht, als ich es mir vorgestellt habe.

Ein gro√üer Stressfaktor, der mich psychisch belastet hat und den ich nicht verheimlicht habe, war meine Arbeit. Dieser Stress hat nun ein Ende, da mein fr√ľherer Arbeitgeber und ich beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Die Situation konnte so nicht weitergehen. Meine Psyche hat gelitten, meine Beziehung zu Blue hatte darunter gelitten, und auch mein privates Umfeld hat unter diesem Stress stark gelitten. In den letzten Tagen habe ich bewusst vermieden, √ľber Themen wie meine Arbeit oder mein Befinden zu sprechen.

Aber an dieser Stelle m√∂chte ich klarstellen: Mir geht es endlich gut! Ich bin gl√ľcklich √ľber diese Entscheidung und bereue sie nicht. Ich habe den f√ľr mich schnellsten Ausweg aus dieser Situation gew√§hlt und einen Aufhebungsvertrag unterzeichnet. Jeder, der sich im Arbeitsrecht auskennt, wei√ü, dass dies finanzielle Einbu√üen mit sich bringt (K√ľrzung des Arbeitslosengeldes usw.). Doch f√ľr mich war es die richtige Entscheidung, um schnell aus dieser Situation herauszukommen und das zu sch√ľtzen, was mir wichtig ist: mein Leben. Ihr seid ein Teil meines Lebens, ob ihr es wollt oder nicht. Deshalb wollte ich euch dar√ľber informieren, damit ihr versteht, warum ich in den n√§chsten Tagen und Wochen so reagiere, wie ich reagiere und mich vielleicht anders verhalte. Danke f√ľr eure Aufmerksamkeit! 

Euer hoffentlich bald wieder alte Vari ūüíē



VariantusLP Twitch reales Leben K√ľndigung Stress Arbeit

0 KOMMENTARE:

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare erhalten. Vielleicht möchtest du ja deinen Senf dazu geben?
Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst w√§hrend meiner Streams f√ľr Kanalpunkte lustige Schnappsch√ľsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappsch√ľsse gemacht.

√úber diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan f√ľr die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu k√∂nnen, dass wir endlich unseren neuen Vorspan f√ľr die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! ūüöÄ
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt f√ľr mich. Was es genau damit auf sich hat, k√∂nnt ihr schon in der √úberschrift entnehmen. Ich hab mir was geg√∂nnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

√Ąltere Blogbeitr√§ge:

Bye Bye, 2023 ‚Äď Hall√∂chen Pop√∂chen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
ūüíľ Die Faktoren im Hintergrund haben sich ge√§ndert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
ūüé• ‚úāÔłŹ Neue Twitch-Clips f√ľr den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
ūüĎ®‚ÄćūüíĽ Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
ūüĒ• Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blog√ľbersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis f√ľr euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze nat√ľrlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte f√ľr Merch, kannst Vorschl√§ge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.