VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Transport Fever 2 ist ein schönes Spiel welches den Spielern oder in dem Fall mir als Streamer die Möglichkeit gibt mit der Community zu quatschen und zusätzlich den Zuschauern es ermöglicht ins Geschehen einzugreifen. Wir transportieren Waren von A nach B und versuchen so die Städte die in der generierten Karte vorhanden sind zum wachsen zu bringen. Wir starten hierbei in einer bestimmten Zeitepoche und können und stetig weiter entwickeln. Doch so einfach wie es sich hier anhört ist es nicht! Es muss sichergestellt sein, dass die Finanzen stabil bleiben, dass die Fahrzeuge in einem vernünftigen Zustand gehalten werden und sonst auch nichts kollabiert. Wer mich und meine Community kennt, weiss dass dieses Unterfangen alles andere als leicht ist, denn wer kennt es nicht, die Himmelsschnecke? Oder wusstet ihr, dass die Wohnwagensiedlung direkt neben Leas World liegt? Nein? Dann solltet ihr die Streams und Videos definitiv nicht verpassen!

Content auf:

Schlagwörter:

Das Spielprinzip von Transport Fever 2



Transport Fever 2 lässt das klassische Genre der Transportsimulation neu aufleben. Die Welt will erschlossen werden – mit Transportwegen zu Land, auf dem Wasser und in der Luft. Auf dass Fortschritt und Wohlstand Einzug halten mögen!

Versorge die Welt mit der nötigen Verkehrsinfrastruktur und mache mit massgeschneiderten Transportdienstleistungen ein Vermögen. Lasse Züge über Schienen rollen, Busse und LKWs auf den Strassen kurven, Schiffe durchs Wasser gleiten und Flugzeuge in den Lüften schweben. Befördere die Menschen auf ihrem Weg zur Arbeit oder zu Freizeitaktivitäten, lasse Städte wachsen und gedeihen. Liefere Rohstoffe und Waren aus, damit die Wirtschaft floriert. Meistere die grössten logistischen Herausforderungen von 1850 bis heute und errichte ein Transport-Imperium, das auf dem ganzen Erdball seinesgleichen sucht!

Das freie Spiel bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und im Kampagnenmodus wird auf drei Kontinenten Transportgeschichte geschrieben. Transport Fever 2 wartet mit über 200 detailliert nachgebildeten Fahrzeugen aus Europa, Amerika und Asien auf. Mit dem In-game Karteneditor können Landschaften in drei verschiedenen Klimazonen nach Belieben modelliert werden. Die realistische Verkehrs- und Wirtschaftssimulation sowie eine umfangreiche Modding-Unterstützung machen das Spielvergnügen komplett.

(Quelle: https://www.transportfever2.com/de/)

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Transport Fever 2 - #007

Zusammen mit der Community wird Chaos veranstaltet. Dieser Streamupload stammt vom 06. April 2023 und zeigt, wie chaotisch die Community und ich zusammen ein Spiel spielen können... Wenn ihr mehr von solchem Content sehen wollt, schaut auf Twitch vorbei oder kommentiert es unter dem Video! Ich bin auf euer Feedback gespannt.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.