VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Habt ihr das schon einmal erlebt? Ihr seht einen Trailer zu einem Spiel und seid sofort verzaubert. Genau das ist mir mit Ravenlok passiert! Ich, der normalerweise nicht zu den Controller-Freaks gehört, konnte mich der Faszination des Spiels und der Herausforderung nicht entziehen und habe es komplett durchgespielt. Wie mein Fazit zum Spiel ist und was die Pros und Contras sind, könnt ihr den Videos auf Youtube entnehmen.

Content auf:

Schlagwörter:

Das Spielprinzip von Ravenlok

Ravenlok ist ein fesselndes Spiel, das die Spieler in eine magische und düstere Fantasy-Welt entführt. In diesem epischen Abenteuer übernimmt der Spieler die Rolle eines tapferen Helden oder einer mutigen Heldin, der/die sich einer geheimnisvollen und gefährlichen Quest stellt.

Die Spielwelt von Ravenlok ist detailreich gestaltet und bietet eine Vielzahl von atemberaubenden Landschaften, von düsteren Wäldern bis hin zu majestätischen Schlössern. Jeder Ort birgt seine eigenen Geheimnisse, Rätsel und Herausforderungen, die es zu entdecken und zu meistern gilt.

Das Gameplay von Ravenlok ist packend und abwechslungsreich. Die Spieler werden mit verschiedenen Aufgaben, Kämpfen und Rätseln konfrontiert, die ihre Fähigkeiten und ihre Intelligenz auf die Probe stellen. Mit einer Vielzahl von Waffen und magischen Fähigkeiten können sie sich gegen Feinde zur Wehr setzen und Hindernisse überwinden.

Die Grafik von Ravenlok ist beeindruckend und fängt die düstere Atmosphäre der Spielwelt perfekt ein. Fein ausgearbeitete Charaktermodelle und detaillierte Umgebungen schaffen eine immersive Spielerfahrung.

Die Geschichte von Ravenlok entwickelt sich mit jedem Fortschritt des Spielers und enthüllt nach und nach die Geheimnisse der Welt und die Motive der Charaktere. Die Spieler werden in ein tiefgründiges und emotionales Abenteuer gezogen, das sie bis zum Ende fesselt.

Mit seiner beeindruckenden Spielwelt, dem packenden Gameplay und der fesselnden Geschichte bietet Ravenlok ein unvergessliches Spielerlebnis für alle Fans von Action- und Rollenspielen. Tauche ein in diese magische Welt und stelle dich den Herausforderungen von Ravenlok!

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Ravenlok - #006

Ich bin absolut unbegabt bei der Verwendung von einem Controller. Doch das hält mich nicht ab, dieses zuckersüße Spiel zu spielen. Wie ich mich dabei geschlagen habe, könnt ihr in diesem Video nachverfolgen. Die Aufnahme des Streams fand am 24. Mai 2023 statt. Wenn auch du miterleben möchtest, wie ich mich zukünftig bei Spielen mit dem Controller schlage, dann schau gerne mal auf Twitch vorbei.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.