VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Pummel Party ist ein lustiges und wettbewerbsfähiges Mehrspieler-Spiel, das auf dem PC gespielt werden kann. Es bietet eine Vielzahl von Minispielen, bei denen bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können.

Im Spiel wählt man sein Avatar aus und kämpft in verschiedenen Runden um den Sieg. Die Minispiele reichen von Geschicklichkeitstests wie dem Überwinden von Hindernissen bis hin zu kreativen Herausforderungen, bei denen die Zeichenfähigkeiten unter Beweis gestellt werden muss.

Content auf:

Schlagwörter:

Spielerklärung von Pummel Party

Zu Beginn jeder Runde erhält jeder Spieler eine bestimmte Anzahl an Chips, die als Währung dienen. Diese Chips können für Power-Ups und andere Vorteile während des Spiels ausgegeben werden.

Das Ziel des Spiels ist es, am Ende der letzten Runde die meisten Punkte zu haben. Die Punkte werden aufgrund der Platzierungen in den einzelnen Minispielen vergeben. Am Ende des Spiels kann der Sieger mit seiner Leistung prahlen und als Belohnung wertvolle Trophäen und virtuelle Gegenstände freischalten.

Pummel Party ist einfach zu spielen und bietet stundenlangen Spaß für Spieler jeden Alters. Es ist auch ein großartiger Weg, um Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und kann für wettbewerbsfähige Spieler auch eine große Herausforderung bieten.

Insgesamt ist Pummel Party ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Spiel, das für Spieler jeder Fähigkeitsstufe geeignet ist. Wenn Sie nach einem Spiel suchen, das Sie mit Freunden spielen können und das Sie stundenlang beschäftigen wird, ist Pummel Party eine großartige Wahl.

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Pummel Party - #002

Zusammen mit der Community haben wir ein paar lustige Runden Pummel Party gespielt. Wie wir uns in den verrückten Spielbrettern und den noch verrückteren Minispielen geschlagen haben, könnt ihr in diesem Video sehen. Wenn auch du mal eine Runde Pummel Party mitspielen möchtest, so komm auf den Discord und werde Teil der lustigen Streams. Diese Aufnahme stammt vom 05. März 2023.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Pummel Party bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.