VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Perfect Heist 2 ist ein Stealth-Action-Spiel, das von der Möglichkeit der Spieler, ihre eigene Einbruchsstrategie zu planen, lebt. Das Spiel spielt in einer futuristischen Stadt, in der die Spieler die Rolle von Meisterdieben übernehmen und versuchen, in die sichersten Gebäude der Stadt einzubrechen, um wertvolle Gegenstände zu stehlen.

Das Spiel bietet eine große Auswahl an Werkzeugen und Gadgets, die den Spielern zur Verfügung stehen, um ihre Ziele zu erreichen. Dazu gehören Dinge wie Hackgeräte, Tarnkappen und spezielle Schuhe, die den Spielern ermöglichen, lautlos und unsichtbar durch das Gebäude zu schleichen. Die Spieler müssen auch ihre Umgebung sorgfältig beobachten, um die Bewegungen der Wachen und Sicherheitskameras zu verstehen, um sie umgehen zu können.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Perfect Heist 2?

Das Gameplay in Perfect Heist 2 ist sehr taktisch und fordert die Spieler auf, ihre Einbruchsstrategien sorgfältig zu planen. Die Spieler müssen entscheiden, wie sie in das Gebäude eindringen, welche Räume sie zuerst angehen und wie sie am besten die wertvollen Gegenstände stehlen, ohne entdeckt zu werden. Wenn sie entdeckt werden, müssen sie schnell reagieren und entkommen, evor
die Polizei eintrifft.

Ein weiteres besonderes Merkmal von Perfect Heist 2 ist die Möglichkeit, das Spiel in Multiplayer-Modus zu spielen. In diesem Modus können die Spieler zusammenarbeiten, um gemeinsam Einbrüche zu planen und durchzuführen. Sie können sich gegenseitig unterstützen und sich gegenseitig Deckung geben, während sie durch das Gebäude schleichen.

Insgesamt bietet Perfect Heist 2 ein unterhaltsames und taktisches Gameplay-Erlebnis, das die Spieler dazu auffordert, ihre Einbruchsstrategien sorgfältig zu planen und sich anzupassen, wenn sie entdeckt werden. Es ist ein großartiges Spiel für alle, die gerne Stealth-Action-Spiele spielen und die Herausforderung suchen, ihre eigene inbruchsstrategie zu planen und durchzuführen.


Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Perfect Heist 2 - #002

Verschließt die Tresore, verstärkt die Überwachung und heuert Polizisten an. Die Vari-Gang kommt angerannt und will die fette Beute machen. In diesem Livestream vom 20. November 2022 wollten wir's wissen und haben Perfect heißt unsicher gemacht. Wenn ihr Bock habt auf mehr Folgen von Perfect Heist 2, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Perfect Heist 2 bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.