VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

"Party Animals" – ein Spiel, das bei seiner ersten Vorstellung oft mit Ausrufen wie "Oh wie süß!" begonnen wird, nimmt schnell eine unerwartete Wendung zum "Hä? Nein! LASS DAS!" Dieses kleine süße und doch chaotische Spiel ist mehr als nur eine visuelle Freude. Es ist ein wildes Durcheinander von putzigen Tieren, die bereit sind, in den Ring zu steigen und sich in humorvollen Kämpfen zu messen.

Man könnte denken, dass es sich um ein einfaches kindliches Vergnügen handelt, doch der strategische Tiefgang und das unvorhersehbare Chaos, das sich entfaltet, ist für Spieler jeden Alters fesselnd. Der Kontrast zwischen dem niedlichen Aussehen der Charaktere und ihrer wilden Kampfeslust sorgt für unzählige komische Momente und unerwartete Lacher.

Die schrullige Steuerung mag anfangs etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen, doch sobald man den Dreh raus hat, wird das muntere Vermöbeln deiner Freunde und Gegner zu einem höchst vergnüglichen Zeitvertreib. Und während ich mich köstlich amüsiere, habe ich festgestellt, dass das Spiel in erster Linie für euch – die Community – entwickelt wurde. Es fordert euch heraus, gemeinsam zu lachen, Strategien zu entwickeln und einfach eine gute Zeit zu haben. Es ist ein Fest der Emotionen: von überschwänglicher Freude bis hin zu schreiender Verzweiflung. Ein wahres Partyspiel-Juwel!

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Party Animals?

"Party Animals" ist ein chaotisches Multiplayer-Partyspiel, das Spieler in die Rolle von süßen, aber wild entschlossenen Tieren versetzt. Diese knuddeligen Charaktere sind jedoch nicht nur zum Schmusen da – sie sind bereit für heftige Kämpfe in einer Reihe von verrückten und humorvollen Minispielen.

Ob du als winziger Welpe, neugierige Katze oder ein anderes liebenswertes Tier spielst, das Ziel ist es, deine Gegner in verschiedenen Mini-Spielen zu besiegen. Von wilden Schlägereien bis hin zu ausgeklügelten Herausforderungen, bei denen Strategie und Geschicklichkeit gefragt sind, bietet "Party Animals" eine breite Palette an Spielerlebnissen. Die Spielphysik sorgt für komische und unvorhersehbare Momente, die oft zu lautem Gelächter führen.

Ein Highlight des Spiels ist sein Mehrspielermodus. Du kannst entweder lokal mit Freunden oder online gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten. Teamwork ist oft der Schlüssel zum Sieg, was zu spontanen Allianzen und ebenso raschen Verrätern führt. Die farbenfrohen und detaillierten Grafiken, kombiniert mit dem humorvollen Spielstil, machen "Party Animals" zu einem Hit für Spieler jeden Alters und zu einem perfekten Spiel für gesellige Abende.

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Party Animals - #003

Knuffig, süß und doch chaotisch. Das schreit nach einem Spiel für Vari. Ihr wolltet es so, ihr bekommt es! In regelmässigen Abständen gibt's auf Twitch die Möglichkeit dieses fabelhaft verrückte und verstrahlte Spiel zu spielen. Zusammen mit euch, macht es einfach so viel mehr Spaß. Diese Aufnahme ist am 30. Oktober 2023 entstanden. Wenn auch ihr mal mitmachen wollt, so meldet euch einfach auf Twitch! Jetzt aber viel Spaß mit dem Video.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Party Animals bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.