VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Stürzt euch in eine Superstar-Sammlung aus Minispielen der Mario Party-Reihe!

Sammelt Münzen und Sterne im Brettspiel-Modus oder übt einfach nur ein bisschen im Modus „Freie Wahl“. Es gibt 100 klassische Minispiele aus den Nintendo 64- und Nintendo GameCube-Titeln und mehr zu entdecken. Egal, ob ihr auf derselben Konsole, lokal oder online spielt, der Partyspaß kennt keine Grenzen!

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Mario Party Superstars?

Mario Party Superstars ist ein Party-Spiel, das für die Nintendo Switch verfügbar ist. In dem Spiel treten die Spieler als ihre Lieblingscharaktere aus dem Mario-Universum gegeneinander an und nehmen an verschiedenen Minispielen teil, die auf der Switch-Konsole gespielt werden.

Das Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Sterne zu sammeln, die während des Spiels versteckt sind. Die Spieler bewegen sich auf einem Spielbrett vorwärts und nehmen an Minispielen teil, um Sterne zu gewinnen. Es gibt auch andere Items, die den Spielern helfen können, wie zum Beispiel Pilze, die den Spielern erlauben, schneller vorwärtszukommen, oder Blöcke, die den Spielern erlauben, Sterne zu stehlen.

Mario Party Superstars bietet eine Vielzahl von Minispielen, die sich auf verschiedene Genres beziehen, wie zum Beispiel Rennspiele, Sportspiele und Puzzle-Spiele. Die Minispiele sind in der Regel schnell und unterhaltsam und erfordern Geschicklichkeit und schnelle Reaktionen von den Spielern.

Das Spiel bietet auch verschiedene Spielmodi, in denen die Spieler gegeneinander antreten können. Der klassische Modus ist der Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können. Es gibt auch einen Solospieler-Modus, in dem der Spieler gegen KI-Gegner antritt, und einen Online-Mehrspieler-Modus, in dem der Spieler gegen andere Spieler auf der ganzen Welt antreten kann.

Insgesamt bietet Mario Party Superstars ein unterhaltsames Party-Spielerlebnis für alle Altersstufen. Die Minispiele sind schnell und unterhaltsam und bieten viel Abwechslung, und der Mehrspieler-Modus ermöglicht es den Spielern, gegeneinander anzutreten und sich in der Mehrspieler-Community zu beteiligen.

FEATURES:

  • Wählt aus fünf klassischen Nintendo 64-Spielbrettern aus.
  • Auf Peachs Geburtstagstorte aus dem ursprünglichen Mario Party-Spiel wird das Wettrennen um die meisten Sterne (und das Sabotieren eurer Gegner) zu einer zuckrigen Angelegenheit.
  • Behaltet bei Space-Land den Countdown im Auge, um nicht von Bowsers Münzenstrahl getroffen zu werden und Münzen zu verlieren.
  • In Mario Party kann sich das Blatt schnell wenden, Partygäste sollten also lieber auf der Hut sein.
  • Ob ihr nun im Brettspiel-Modus Münzen für Sterne sammelt oder einfach nur ein bisschen im Modus „Freie Wahl“ übt, ein Sieg in Pilz-Durcheinander oder in Fahnen-Wirrwarr fühlt sich in beiden Fällen grandios an.
  • Alle Minispiele werden mit Knopfsteuerung gespielt, also könnt ihr euch mit Joy-Con-Controllern, Nintendo Switch Pro Controllern oder mit Nintendo Switch Lite ins Partyleben stürzen.
  • Viele Modi können übrigens auch online gespielt werden (hierzu wird eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online wird benötigt)

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Mario Party Superstars bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.