VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Willkommen zu einer kulinarischen Odyssee voller Geschmacksexplosionen und Grillkünste der Extraklasse! Romonasa und ich präsentieren "Kebab Chefs!", das Spiel, das euch in die Welt der köstlichen Gerichte entführt. Taucht mit uns ein in ein kulinarisches Abenteuer, das so verrückt ist, dass selbst die Zutaten verrückt werden! Zusammen mit Romonasa und mir werdet ihr in unseren epischen Twitch-Streams Zeuge, wie wir die Kunst des Kebab-Machens auf die nächste Stufe heben. Begleitet Romonasa und mich auf Twitch und erlebt, wie wir uns durch die Herausforderungen des Kebab-Universums kämpfen. Lacht mit uns über unsere Missgeschicke, staunt über die kulinarischen Meisterwerke und seid dabei, wenn wir die Grenzen des Kebab-Universums neu definieren! Also, schnappt euch die Servietten und staunt, wie wir die Welt des Kebabs erobern.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Kebab Chefs! genau?

In "Kebab Chefs!" schlüpfen die Spieler in die Rolle aufstrebender Kebab-Meister und betreiben ihren eigenen Kebab-Stand. Das Spielprinzip basiert auf einer Mischung aus Simulation, Management und Geschicklichkeit.

Zu Beginn starten die Spieler mit einem einfachen Kebab-Stand an einer belebten Straßenecke. Ihr Ziel ist es, ihren Stand zu einem erfolgreichen Geschäft auszubauen, indem sie Kunden anlocken, köstliche Kebabs zubereiten und ihr Geschäft erweitern.

Die Kernmechanik des Spiels konzentriert sich auf das Kochen von Kebabs. Die Spieler wählen aus einer Vielzahl von Zutaten wie Fleisch, Gemüse und Saucen aus und platzieren sie geschickt auf dem Grill, um perfekt gegrillte Kebabs zu kreieren. Sie müssen die Hitze und den Garprozess genau im Auge behalten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Darüber hinaus müssen die Spieler ihr Geschäft verwalten, indem sie Ressourcen wie Zutaten und Arbeitskräfte effizient nutzen. Sie können ihren Stand durch Dekorationen und Upgrades verbessern, um mehr Kunden anzulocken und ihren Umsatz zu steigern. Der Mehrspielermodus ermöglicht es den Spielern auch, sich mit Freunden zu messen und zu sehen, wer der ultimative Kebab-Meister ist.

Mit seinem charmanten Grafikstil, dem humorvollen Gameplay und den süchtig machenden Spielmechaniken bietet "Kebab Chefs!" ein unterhaltsames Spielerlebnis für alle, die ihre Kochkünste und ihr Geschäftstalent unter Beweis stellen möchten.

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Kebab Chefs! - #009

Heute bleibt die Küche kalt ... oder vielleicht doch nicht. Zusammen mit @Romonasa wird ein Kebab Imperium aufgebaut. Mit uns kann dieses Unterfangen ja nur von Erfolg gekrönt sein. Ob es uns auch gelingt könnt ihr in diesem Video erfahren!

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.