VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

"The Jackbox Pack" ist eine Sammlung von fünf partytauglichen Spielen, die sich perfekt für den Einsatz auf Partys, Familienfeiern oder einfach nur zum Zeitvertreib mit Freunden eignen. Die Spiele lassen sich ganz einfach über einen Browser oder eine Streaming-Plattform wie Twitch spielen und benötigen lediglich ein Smartphone als Eingabegerät.

Das erste Spiel im Jackbox Pack ist "Fibbage". In diesem Spiel geht es darum, die anderen Spieler mit kreativen Lügen zu täuschen und als Einziger die richtige Antwort auf eine Frage zu kennen. Zum Beispiel könnte die Frage lauten: "Was ist der wissenschaftliche Name für ein Babykrokodil?" Die anderen Spieler müssen nun möglichst glaubwürdige (aber falsche) Antworten eingeben, während man selbst versucht, die richtige Antwort herauszufinden.

Das zweite Spiel ist "Quiplash". Hier geht es darum, witzige Antworten auf absurde Fragen zu geben und durch das Abstimmverfahren der anderen Spieler zu versuchen, als witzigster Teilnehmer hervorzustechen. Zum Beispiel könnte die Frage lauten: "Was wäre der schlechteste Name für eine Eisdiele?"

Das dritte Spiel im Jackbox Pack ist "Survive the Internet". In diesem Spiel werden die Spieler aufgefordert, einen Satz einzugeben, der dann von einem anderen Spieler vervollständigt werden muss. Der Clou dabei ist, dass die Sätze so zusammengesetzt werden, dass sie in einem völlig neuen Kontext erscheinen und oft zu witzigen oder absurden Ergebnissen führen. Zum Beispiel könnte ein Spieler den Satz "Ich habe noch nie..." eingeben, während ein anderer Spieler "...eine Giraffe geritten" als Vervollständigung eingibt.

Das vierte Spiel im Jackbox Pack ist "Tee K.O.". Hier geht es darum, kreative T-Shirt-Designs zu erschaffen und sie im Showdown gegen die Designs der anderen Spieler antreten zu lassen. Die Designs werden aus vorgegebenen Cliparts und Schriftarten zusammengesetzt und können dann in einem Showdown gegeneinander antreten.

Das fünfte und letzte Spiel im Jackbox Pack ist "Mad Verse City". In diesem geht es darum, im Rap-Battle gegen die anderen Spieler anzutreten. Die Spieler werden aufgefordert, kreative Rhymes und Punchlines zu erschaffen und sie im Battle gegen die anderen Spieler vorzutragen. Das Ziel ist es, durch die Kombination von kreativen Reimen und witzigen Punchlines die Gunst der anderen Spieler zu gewinnen.

Insgesamt bietet "The Jackbox Pack" also fünf unterhaltsame und partytaugliche Spiele, die für jede Menge Spaß und Abwechslung sorgen werden. Ob als Zeitvertreib zwischendurch oder als Unterhaltung für die nächste Party, "The Jackbox Pack" ist immer eine gute Wahl.

Content auf:

Schlagwörter:

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Jackbox Party Packs bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.