VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Gestartet ist dieses "Projekt" bereits im Juni 2021. Die erste Übertragung House Flippers hat auf Twitch stattgefunden. Unsere Aufgabe bei House Flipper inkl. der Erweiterung Garden Flipper ist es, Häuser und die dazu gehörigen Gärten zu verschönern und aufzumöbeln. Wir stellen uns den Aufgaben die wir von Kunden gestellt bekommen oder aber stellen uns der Herausforderung und renovieren auf eigene Kosten verwarloste Häuser und Wohnungen um sie an den oder die Meistbietenden zu veräußern. Die große Frage die immer in solchen Spielen im Raum steht ist, können wir schnell Profit erzielen oder werden wir in eine finanzielle Schieflage geraten? Verfolgt es gerne Live auf Twitch oder später als Re-Upload auf YouTube.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist House Flipper?

House Flipper ist ein Simulationsspiel für Microsoft Windows, macOS, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch aus dem Jahr 2018, das den Prozess der Renovierung und die dazugehörigen handwerklichen Tätigkeiten simuliert.

Spielprinzip:

Am Anfang des Spiels kauft der Spieler ein heruntergekommenes Haus und kümmert sich um dessen Renovierung. Dazu gehören zum Beispiel Reinigungs- und Gestaltungsarbeiten wie die Schädlingsbekämpfung, Abfallentsorgung, Tapezieren, Putzarbeiten sowie handwerkliche und technische Arbeiten wie die Verkabelung und Elektroinstallation. Dafür stehen dem Spieler unterschiedliche Werkzeuge wie Hammer, Säge, Schraubenzieher oder Pinsel zur Verfügung. Die Arbeiten sollen dabei möglichst realistisch und detailliert stattfinden. Ebenfalls kann sich der Spieler um Dekoration, Design und seine eigene Stile bemühen. Danach wird das Haus möglichst gewinnbringend verkauft und der Spieler macht sich zum nächsten Haus auf. Neben dem Tagesgeschäft sind auch Auftragsarbeiten möglich. Neue Gegenstände und Fähigkeiten können erworben bzw. freigeschaltet und verbessert werden.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/House_Flipper)

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - House Flipper - #007

Hey Vari-Gang, nach einer langen Pause haben wir mal wieder House Flipper angeschmissen, Aufträge abgearbeitet und Häuser und Gärten auf's schickste renoviert und modernisiert. Das ganze Spektakel hat am 26. Oktober 2022 auf Twitch stattgefunden. Wenn auch du kein House Flipper Stream verpassen möchtest, dann schau auf Twitch vorbei und lass gern ein Follow da.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.