VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Ein weiterer Modus des Kartenspiels Hearthstone ist der sogenannte Storymode in dem man nach und nach die einzelnen verfügbaren Helden mit ihren Fähigkeiten spielt und versucht die einzelnen Ebenen zu absolvieren. Seid mit dabei auf meiner Reise nach und nach die Soloabenteuer im Book of Heros durchzuspielen. Die Soloabenteuer werden lediglich auf YouTube exklusiv hochgeladen und nicht auf Twitch gestreamt.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Hearthstone?

Hearthstone ist ein Online-Sammelkartenspiel des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment. Das Computerspiel erschien im März 2014 für Windows und macOS, am 16. April 2014 für das iPad, am 15. Dezember 2014 für Android-Tablets und am 14. April 2015 für das iPhone und Android-Smartphones. Es ist ein durch Mikrozahlungen unterstütztes Free-to-play-Spiel. Nachdem zunächst neue Erweiterungen und Abenteuer abwechselnd erschienen, erhält Hearthstone seit dem Jahr 2017 mit Reise nach Un'Goro regelmäßig im 4-Monats-Rhythmus eine große Erweiterung, die das Spiel um 135 neue Karten erweitert. Seit Verschwörung der Schatten (2019) erscheint sechs Wochen nach jeder Erweiterung zusätzlich ein Abenteuer, das die Hintergrundgeschichte der jeweiligen Erweiterung erzählt. Das Abenteuer Erbe der Drachen – Galakronds Erwachen (Januar 2020) brachte jedoch auch, wie die Abenteuer in den Anfangsjahren, 35 neue Karten ins Spiel.

Was ist der Storymode bzw. das Soloabenteuer?

Im Modus Soloabenteuer kann man sich zwischen einem Übungsmodus und verschiedenen Abenteuern entscheiden. Der Übungsmodus bietet dem Spieler die Möglichkeit, seine Decks und Fähigkeiten gegen einen Computergegner zu trainieren. Man hat die Wahl gegen KI-Normal oder gegen KI-Profi zu spielen. KI-Normal verwendet ausschließlich Basiskarten, während KI-Profi zusätzlich auf Karten aus den Profipackungen zurückgreifen kann. Die einzelnen Flügel der Abenteuer müssen mit echtem Geld, oder der Spiel-Währung Gold freigeschaltet werden. In jedem Flügel kämpft man der Reihe nach gegen verschiedene, besondere KI-Gegner zur Wahl, sie besitzen teilweise mehr als 30 Leben, haben Heldenfähigkeiten oder Karten, die sonst nicht im Spiel zu finden sind. Der Sieg gegen den letzten Gegner eines Flügels schaltet Karten frei, die auf einem anderen Weg nicht zu erhalten sind. In jedem Abenteuer gibt es nach Abschluss der Flügel noch einen Herausforderungsmodus der mit bestimmten Helden absolviert werden muss und spezielle Karten für ihre Klassen freischaltet.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hearthstone:_Heroes_of_Warcraft)

Neuestes Video auf YouTube:
Variantus zockt - Hearthstone Storymode Jaina Prachtmeer - #004

Im heutigen Video geht's gegen Prinz Arthas. Unsere Liebe und Zuneigung ist ihm sicher, doch warum ist er so genervt, gestresst und pampig zu uns? Er macht unseren Kampf auch nicht unbedingt leichter mit seiner "Ich verstecke mich hinter Spots"-Taktik. Können wir mit unserem Glaube Berge versetzen oder müssen wir uns geschlagen geben?

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.