VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein kleines Herzblut-Projekt. Da ich Hearthstone schon vor Jahren sehr gerne gespielt habe, dachte ich mir schaust du mal rein und ich muss sagen Blizzard hat sehr viel richtig gemacht. Gerade die Schlachtfelder haben es mir absolut angetan. Zusammen mit euch als Community hat es sich eingebürgert jeden Montag zusammen auf dem Schlachtfeld von Hearthstone die Gegner zu klatschen und gleichzeitig mit euch über Gott und die Welt zu quatschen. Da über ein Jahr lang inzwischen schon am Montag Hearthstone gespielt wird, hat sich der "Hearthstone Stammtisch" entwickelt. Wenn auch ihr Teil des Stammtisches werden wollt, so könnt ihr jeden Montag gerne auf Discord kommen, Runden mitspielen und mitquatschen! Ich freue mich auf euch und eure Themen.

Content auf:

Schlagwörter:

Spielprinzip von Hearthstone Schlachtfelder?

Schlachtfelder ist ein Spielmodus in Hearthstone, dem populären Online-Sammelkartenspiel von Blizzard Entertainment. In Schlachtfelder spielen die Spieler gegen andere menschliche oder KI-Gegner und versuchen, so lange wie möglich auf dem Schlachtfeld zu überleben.

Der Schlachtfelder-Modus unterscheidet sich von anderen Spielmodi in Hearthstone in einigen wichtigen Aspekten. Zunächst einmal gibt es keine Handkarten, die von den Spielern gehalten werden. Stattdessen werden die Karten, die die Spieler beschwören können, zufällig aus einem gemeinsamen Pool von Karten gezogen, der als "Schatzkammer" bezeichnet wird. Die Schatzkammer wird während des Spiels immer wieder aufgefüllt, sodass die Spieler immer neue Karten zur Verfügung haben.

Ein weiterer Unterschied ist, dass die Minions, die in Schlachtfelder beschworen werden, bereits auf dem Spielfeld aufgestellt werden, wodurch sie sofort angreifen oder verteidigen können. Im Gegensatz zu anderen Spielmodi gibt es in Schlachtfelder auch keine Heilung für die Helden, was bedeutet, dass sie nicht von Runde zu Runde überleben können. Stattdessen müssen sie sich auf ihre Minions verlassen, um ihre Gegner zu schwächen und zu besiegen.

Ein weiteres Merkmal von Schlachtfelder ist das Vorhandensein von sogenannten "Helden", mächtige Minions, die von den Spielern beschworen werden können. Helden haben besondere Fähigkeiten, die sie von normalen Minions unterscheiden, und können dazu beitragen, das Spiel zugunsten eines Spielers zu drehen.

Schlachtfelder ist ein schneller und unterhaltsamer Spielmodus, der sich von anderen Modi in Hearthstone unterscheidet. Es erfordert taktisches Denken und schnelle Entscheidungen von den Spielern, um ihre Minions sinnvoll auf dem Spielfeld zu platzieren und ihre Gegner zu beschädigen. Es ist auch ein großartiger Modus für diejenigen, die gerne schnelles Gameplay genießen, da die Spiele in der Regel in weniger als 30 Minuten abgeschlossen sind.

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Hearthstone Stammtisch - #082

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein kleines Herzblut-Projekt. Da ich Hearthstone schon vor Jahren sehr gerne gespielt habe, dachte ich mir schaust du mal rein und ich muss sagen Blizzard hat sehr viel richtig gemacht. Gerade die Schlachtfelder haben es mir absolut angetan. Ihr könnt mich auf YouTube und Twitch auf meiner Reise begleiten, das Spiel zu verstehen. Dieser Stream stammt vom 20. März 2023. Wir spielen das ganze immer als Community-Abend. Wer also Bock hat, ist immer herzlich eingeladen mitzuspielen.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.