VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Als ein variabler Teil des Denksport-Donnerstags gehört auch Gartic Phone zum Repertoire. Gartic Phone ist ein unterhaltsames und fesselndes Spiel, das die Kreativität und das räumliche Denkvermögen der Spieler fördert. Es ist eine großartige Möglichkeit, zusammen mit den Zuschauern eine gute Zeit zu haben. Zusätzlich ist es auch eine tolle Möglichkeit, die Fähigkeiten im Zeichnen und Raten zu verbessern.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist das Spielprinzip?

Hier folgt das Spielprinzip...

Welche Spielmodi gibt es?

  • Normal: Die Grundlage von allem! Schreibe oder zeichne bis zur letzten Runde
  • Imitation: Konzentriere dich! Repliziere die Zeichnungen, während die Uhr immer schneller läuft.
  • Geheimnis: alle Aktionen sind ein Mysterium! Zeichnungen und Sätze sind versteckt.
  • Animation: Zeit für Animationen! Erstelle gemeinsam mit anderen Animationen.
  • Eisbrecher: Spiele mit nur einem Satz! Stelle Fragen und habe mit den Zeichnungen der Anderen Spaß
  • Ergänzen: Vervollständige die Skizze! Beginne mit Linien und sieh dir Interpretationen an.
  • Punkte: Gib alles! Jedes Mal, wenn du die Bedeutung von Sätzen und Zeichnungen beibehältst, erzielst du Punkte.
  • Speedrun: Die Uhr ist dein Feind! Beende alle deine Aktionen vor Ablauf der Zeit.
  • Sandwich: Beginne mit dem Schreiben und zeichne bis zum Ende! Beschreibe die letzte Zeichnung.
  • Gruppe: Schneller Modus mit weniger Runden. Ideal für Gruppen aus 15 oder mehr Spielern.
  • Hintergrund: Animationen mit Kontext! Erstelle feste Hintergründe für deine Animationen.
  • Solo: Erstelle deine eigene Animation in 5 Frames! Spiele alleine oder mit Freunden.

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Gartic Phone - #001

Zusammen mit der Community wird wieder entspannt eine Runde Gartic Phone gespielt. Was für Herausforderungen werden gestellt und welche Kunstwerde werden erschaffen? Schaut es euch an und lacht mit uns oder vielleicht auch über unsere künstlerischen Ergüsse. Diese Aufnahme stammt vom 29. Juni 2023.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Gartic Phone bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.