VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Lange habe ich mich gesträubt Fortnite zu streamen. Warum? Weil ich absolut nicht gut in Shootern bin. Doch ich habe in den letzten Wochen meine Liebe für das Spiel entdeckt und "hype" es ein wenig. Wenn ich ehrlich bin liegt das aber auch größtenteils an euch, denn mit euch als Community zusammen sich aus dem Battle-Bus zu stürzen und andere Spieler strategisch zu jagen ist nicht nur unterhaltsam sondern auch spannend!

Content auf:

Schlagwörter:

Das Spielprinzip von Fortnite

Der Null-Bau-Modus, auch bekannt als "No-Build-Modus", ist eine alternative Spielvariante im Battle-Royale-Modus von Fortnite, die Spielern eine einzigartige Herausforderung bietet. Im Gegensatz zum traditionellen Spielmodus, in dem Spieler Strukturen bauen können, um sich zu verteidigen oder taktische Vorteile zu erlangen, ist im Null-Bau-Modus das Bauen von Strukturen deaktiviert.

In diesem Modus müssen die Spieler ihre Überlebensfähigkeiten und ihr taktisches Geschick ohne die Möglichkeit, Strukturen zu errichten, unter Beweis stellen. Das bedeutet, dass Spieler auf natürliche Deckung und das Gelände angewiesen sind, um sich vor feindlichem Beschuss zu schützen und offensive Angriffe zu planen.

Der Null-Bau-Modus erfordert eine andere Herangehensweise an das Spiel, da Spieler sich nicht auf ihre Baufähigkeiten verlassen können, um sich aus brenzligen Situationen zu retten. Stattdessen müssen sie ihre Umgebung nutzen, um Deckung zu suchen und Angriffe zu koordinieren, während sie gleichzeitig die Bewegungen ihrer Gegner genau beobachten.

Ohne die Möglichkeit zu bauen, wird der Null-Bau-Modus zu einem intensiven und taktischen Kampf um den Sieg. Spieler müssen ihre Waffenbeherrschung und ihr Teamwork verbessern, um erfolgreich zu sein und als letzter Überlebender hervorzugehen.

Der Null-Bau-Modus bietet eine spannende Alternative für Spieler, die eine neue Herausforderung suchen und ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wollen, ohne auf das Bauen von Strukturen zurückgreifen zu können. Mit seiner einzigartigen Dynamik und seinem Fokus auf natürliche Deckung verspricht der Null-Bau-Modus ein aufregendes Spielerlebnis für alle Fortnite-Fans.

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Fortnite - #004

Wir schmeißen die Baukünste aus dem Fenster und ich baller zusammen mit der Community munter fröhlich in Fortnite umher. Wir spielen nicht wie die Pro-Spieler, doch haben wir das maximallevel an Spaß und Unterhaltung auf unserer Seite. Schau dir unsere lustigen, chaotischen und verstrahlten Runden hier auf Youtube nochmal an. Wenn auch du mal mitspielen möchtest, dann schau am besten auch mal auf Twitch vorbei und abonniere meinen Kanal um stets auf'm Laufenden zu bleiben.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Fortnite bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.