VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Bei diesem Rogue-Like-Rollenspiel schlüpfe ich mit verschiedenen anderen Streamerkollegen in die Rolle von Krieger*innen um das Land vor dem Chaos zu befreien. Häufig wird das Spiel zusammen mit Cybermen94 und Ratboy3k gespielt. Wo dieses Projekt hinführt ist nie ganz klar. Da wir hier einfach immer Wild einfach gerade raus spielen. Chaos und Dauerblödsinn ist vorprogrammiert.

Content auf:

Schlagwörter:

Wobei handelt es sich bei For the King?

For the King ist ein strategisches Rogue-like-Rollenspiel welches im Einzelspielermodus, sowie Lokal und Online im Koop-Modus gespielt werden kann. Entwickelt wurde es von IronOak und Publisher ist Curve Digital und konnte durch eine Kickstarter-Kampagne finanziert werden.

Worum geht es in For the King?

In For the King übernimmt der Spieler die Rolle eines Helden, der das Königreich auf einer gefährlichen Quest retten muss, um den Mord an seinem König zu rächen. Das Königreich ist in Gefahr, und es liegt an dem Spieler und seiner Gruppe, den Königsmörder zu finden und das Königreich zu retten.

Die Quest führt den Spieler durch verschiedene Umgebungen und Begegnungen mit gefährlichen Mobs und Bosse, die versuchen werden, den Spieler aufzuhalten. Der Spieler muss sich auf rundenbasierten Kampf und Exploration verlassen, um voranzukommen und den Königsmörder zu finden.

Während der Reise muss der Spieler sich auch um die Bedürfnisse seiner Gruppe kümmern und sicherstellen, dass sie genug Nahrung und Ausrüstung haben, um die Reise fortzusetzen. Der Spieler kann auch Fähigkeiten erlernen und Gegenstände sammeln, die ihm helfen, stärker zu werden und sich für die Herausforderungen vorzubereiten, die vor ihm liegen.

Insgesamt handelt For the King von der Quest eines Helden, um den Mord an seinem König zu rächen und das Königreich zu retten, während er sich durch gefährliche Umgebungen und Begegnungen mit Mobs und Bosse kämpft. Der Spieler muss sich auf rundenbasierten Kampf und Exploration verlassen, um voranzukommen und am Ende der Quest erfolgreich zu sein.

Wie ist das Spielprinzip von For the King?

Das Spielprinzip von For the King basiert auf rundenbasiertem Kampf und Exploration. Die Spieler bewegen sich auf einem strategischen Spielbrett vorwärts und nehmen an Kämpfen und Quests teil, während sie sich durch die Welt bewegen. Sie müssen sich auch um die Bedürfnisse ihrer Gruppe kümmern, indem sie sicherstellen, dass sie genug Nahrung und Ausrüstung haben, um die Reise fortzusetzen.

Während des Spiels sammeln die Spieler Erfahrungspunkte und Gegenstände, die ihnen helfen, stärker zu werden und sich für die Herausforderungen vorzubereiten, die vor ihnen liegen. Sie können auch Fähigkeiten erlernen, die ihnen besondere Kräfte verleihen, wie zum Beispiel die Fähigkeit, Gegner mit einem Blitz zu treffen oder sich für kurze Zeit unsichtbar zu machen.

For the King bietet auch einen Mehrspieler-Modus, in dem die Spieler zusammenarbeiten können, um die Quest zu absolvieren und den Königsmörder zu finden. Der Mehrspieler-Modus ermöglicht es den Spielern auch, ihre Fortschritte zu teilen und ihre Gegenstände und Fähigkeiten miteinander zu tauschen. Insgesamt bietet For the King ein herausforderndes und unterhaltsames rundenbasiertes Strategiespielerlebnis, das für alle Altersstufen geeignet ist.

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von For The King bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.