VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Variantus lernt die Welt des Truckerlebens kennen und das obwohl er weder virtuell noch real einen Führerschein besitzt. Ob das gut gehen kann? Seht es selbst. Bei diesem Format tauchen wir Tief in die Welt der Trucker ein und spielen sowohl im Einzelspieler als auch im Multiplayermodus (mit Hilfe von TruckersMP und den ProMods). Wir liefern hierbei mit unserem eigenen LKW Waren innerhalb von Europa von A nach B. Ob die Waren auch unfallfrei am Wunschort ankommen? Schaut es euch selbst an.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Eurotruck Simulator 2?

Euro Truck Simulator 2 ist ein Simulation-Spiel, das für den PC verfügbar ist. In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines LKW-Fahrers und muss Fracht von einem Ort zum anderen transportieren, während er sich an die Gesetze der Straße und die Anforderungen der Arbeitgeber hält.

Das Spiel beginnt damit, dass der Spieler sich für einen Arbeitgeber entscheidet und einen LKW auswählt, den er fahren möchte. Der Spieler kann dann Aufträge annehmen, die ihn zu verschiedenen Orten in Europa führen, und muss dafür sorgen, dass die Fracht sicher und pünktlich ankommt.

Während des Spiels muss der Spieler sich um verschiedene Aspekte seines LKW-Fuhrparks kümmern, wie zum Beispiel das Tanken und die Wartung des Fahrzeugs. Der Spieler kann auch Geld verdienen, indem er erfolgreich Fracht transportiert, und das Geld nutzen, um seinen Fuhrpark auszubauen und sich bessere Fahrzeuge zu leisten.

Euro Truck Simulator 2 bietet eine realistische Simulation der Fahrer-Erfahrung, die auf der Einhaltung von Geschwindigkeitsbegrenzungen, dem Vermeiden von Unfällen und der Einhaltung von Arbeitszeiten beruht. Der Spieler muss auch darauf achten, dass er genug Pausen macht und sich ausreichend ausruht, um sicher fahren zu können.

Das Spiel bietet auch einen Mehrspieler-Modus, in dem die Spieler zusammenarbeiten oder gegeneinander antreten können, um Fracht zu transportieren. Der Mehrspieler-Modus ermöglicht es den Spielern auch, ihre eigenen Transportunternehmen zu gründen und gemeinsam Fracht zu transportieren.

Insgesamt bietet Euro Truck Simulator 2 ein realistisches und unterhaltsames Simulationserlebnis für alle, die sich für das Leben als LKW-Fahrer interessieren. Es bietet viele verschiedene Orte in Europa zu erkunden und die Möglichkeit, das eigene Transportunternehmen aufzubauen und sich in der Mehrspieler-Community zu beteiligen.

Neuestes Video auf YouTube:
Variantus zockt - Euro Truck Simulator 2 - #018

Was macht ein Vari hinter dem Steuer eines LKWs? Richtig - Chaos stiften wie in anderen Spielen auch. Zusammen mit den "Sonntagsfahrern" (BlueOcean_87), gorillas_tv sowie zer0zero haben wir ein paar Touren durch Europa hinter uns gebracht. Wenn ihr mehr ETS2 Content wollt, so teilt es in den Kommentaren mit. Dieser Stream fand am 06. März 2022 statt.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.