VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Ihr habt es euch gewünscht und durch das absolvieren der Community-Herausforderung habt ihr es geschafft. Ihr habt mir gezeigt, dass Dead by Daylight mir auch Spaß bereitet. In diesem Projekt versuchen wir immer mit der Community zusammen ein paar lustige Runden in Dead by Daylight zu spielen. Wenn ihr das Spiel habt und die Lust euch überkommt mitzuspielen, könnt ihr euch jederzeit bei mir auf dem Discord melden oder aber andere Leute aus der Community suchen.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Dead By Daylight?

Das Spiel ist relativ einfach gehalten und hat nicht viele Regeln. Es gibt vier verschiedene Spielmodi, in denen man gegen andere Spieler oder KI-Gegner antreten kann. Die Spielmodi sind unterschiedlich aufgebaut und bieten für jeden etwas. Das Spiel ist sehr atmosphärisch und bietet mit seinen grafischen Mitteln eine tolle Stimmung. Das Spiel ist relativ einfach gehalten und hat nicht viele Regeln. Es gibt vier verschiedene Spielmodi, in denen man gegen andere Spieler oder KI-Gegner antreten kann. Die Spielmodi sind unterschiedlich aufgebaut und bieten für jeden etwas. Das Spiel ist sehr atmosphärisch und bietet mit seinen grafischen Mitteln eine tolle Stimmung.Tricks und Tipps für das Überleben in Dead By Daylight.

Das Überleben in Dead By Daylight ist keine leichte Aufgabe. Es gibt viele verschiedene Killer und Umgebungen, in denen man sich befinden kann, und jede Situation kann eine neue Herausforderung darstellen. Umso wichtiger ist es, ein paar Tricks und Tipps zu kennen, die einem das Leben in diesem Spiel etwas leichter machen können.

Sei vorsichtig mit dem, was du tust

In Dead By Daylight musst du jeden Schritt sorgfältig planen. Die meisten Killer sind sehr schnell und agil, was bedeutet, dass sie dich in null Komma nichts erreichen können. Wenn du also unvorsichtig bist und dich zu sehr bewegst, könntest du die Aufmerksamkeit des Killers auf dich lenken und damit sein nächstes Opfer werden. Sei also ruhig und bewege dich nur, wenn es absolut notwendig ist.

Halte die Augen offen

Viele Killer verstecken sich in der Umgebung, um ihre Opfer zu überraschen. Wenn du also nicht aufpasst, könntest du genau in ihr Versteck laufen und damit ihr nächstes Opfer werden. Sei also wachsam und halte immer die Augen offen, wenn du dich in Dead By Daylight bewegst. Achte auch auf Geräusche, die dir helfen können, den Killer zu finden, bevor er dich entdeckt.

Versteck dich gut

Wenn der Killer dich entdeckt hat, ist es wichtig, ein gutes Versteck zu finden, in dem er dich nicht sofort findet. Viele Häuser und Gebäude haben perfekte Verstecke, in denen du dich verstecken kannst, bis der Killer weg ist. Sobald du ein gutes Versteck gefunden hast, bleib ruhig und bewege dich nicht, bis der Killer weg ist. Bewege dich auch nicht zu schnell oder zu laut, sonst könnte er dich doch noch finden.

Hilf deinen Mitspielern

In Dead By Daylight spielst du nicht alleine – du hast immer Mitspieler an deiner Seite, die dir helfen können. Hilf ihnen also so gut du kannst und arbeite mit ihnen zusammen. Ihr Zusammenarbeit wird entscheidend sein für euer aller Überleben. Sag ihnen zum Beispiel Bescheid, wenn der Killer in der Nähe ist oder wenn du ein gutes Versteck gefunden hast. So können sie sich besser vorbereiten und haben mehr Chancen zu überleben.

Bleib ruhig und gelassen

Dead By Daylight ist ein nervenaufreibendes Spiel – doch gerade in Stresssituationen ist es wichtig ruhig zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn du die Nerven verlierst oder panisch wirst, machst du alles nur noch schlimmer und die Chancen zu überleben sinken drastisch ab. Also atme tief durch und bleibe ruhig – mit etwas Glück schaffst du es vielleicht doch noch zu überleben!



Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Dead by Daylight - #006

Vom Opferlamm zum Killer in wenigen Klicks. Bei Dead by Daylight könnt ihr sehen wie doof sich manchmal Vari und seine Gang anstellt. So wirklich Plan vom Spiel haben nur wenige - doch bei diesem Livestream vom 17. März 2023 habt ihr sehen können, dass man auch bei Kill your Friend unfassbar viel Spaß haben kann. Wenn auch ihr solch einen Spaß miterleben wollt, kommt auf Twitch vorbei oder findet auf dem Discord heraus, wann wir wieder eine Runde DbD zocken.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.