VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Es ist soweit Vari-Gang, wir können ein ganzes Spiel übernehmen! Ihr könnt Teil in Cult of the lamb werden und zeigen, wie die Vari-Gang zusammenhält. Für all diejenigen, die allein beim zuschauen des zuckersüßen Spiels Karies bekommen, sollten schonmal die Zahnbürste bereit halten.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Cult of the lamb?

"Cult of the Lamb" ist der Name einer fiktionalen Sekte, die im Horror-Adventure-Spiel "Cult of the Lamb" auftaucht. Das Spiel dreht sich um eine junge Frau namens Rachel, die sich auf eine Reise in eine abgelegene, ländliche Gegend begibt, um ihren verschwundenen Bruder zu suchen. Die Handlung des Spiels entfaltet sich in einem alten, verfallenen Herrenhaus, das von der Sekte bewohnt wird. Die Mitglieder der Sekte glauben, dass sie durch das Opfern von Menschen dem Willen eines Gottes folgen, der in Form eines Schafes erscheint. Rachel muss sich durch das Herrenhaus schleichen und Rätsel lösen, um Hinweise auf den Aufenthaltsort ihres Bruders zu finden und herauszufinden, was mit
ihm passiert ist.


Was ist das Spielprinzip?

Cult of the Lamb ist ein Horror-Adventure-Spiel, das auf dem PC verfügbar ist. Das Spiel dreht sich um eine junge Frau namens Rachel, die sich auf eine Reise in eine abgelegene, ländliche Gegend begibt, um ihren verschwundenen Bruder zu suchen.

Die Handlung des Spiels entfaltet sich in einem alten, verfallenen Herrenhaus, das von einer fanatischen Sekte bewohnt wird, die sich "Cult of the Lamb" nennt. Die Mitglieder dieser Sekte glauben, dass sie durch das Opfern von Menschen dem Willen eines Gottes folgen, der in Form eines Schafes erscheint. Rachel muss sich durch das Herrenhaus schleichen und Rätsel lösen, um Hinweise auf den Aufenthaltsort ihres Bruders zu finden und herauszufinden, was mit ihm passiert ist.

Das Spiel ist in erster Linie ein Horror-Spiel und setzt auf Atmosphäre und Schockmomente, um die Spieler zu unterhalten. Es gibt keine Waffen oder Möglichkeiten, sich den Angriffen der Sektenmitglieder zu erwehren, und Rachel muss sich verstecken und fliehen, um am Leben zu bleiben. Die Sektenmitglieder sind immer auf der Suche nach Rachel und werden sie töten, wenn sie sie finden.

Das Spiel verfügt auch über ein moralisches Entscheidungssystem, das es dem Spieler ermöglicht, Entscheidungen zu treffen, die den Verlauf der Handlung beeinflussen können. Die Entscheidungen, die der Spieler trifft, können dazu führen, dass sich Rachel für eine bestimmte Seite entscheidet und sich entweder den Sektenmitgliedern anschließt oder versucht, sie zu bekämpfen.

Insgesamt ist Cult of the Lamb ein spannendes Horror-Adventure-Spiel, das auf Atmosphäre, Schockmomente und moralische Entscheidungen setzt. Es ist für Fans von Horror-Spielen geeignet, die sich gerne von einer beängstigenden Atmosphäre und einer fesselnden Handlung mitreißen lassen.



Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Cult of the lamb - #006

Es ist soweit Vari-Gang, wir können ein ganzes Spiel übernehmen! Ihr könnt Teil in Cult of the Lamb werden und zeigen, wie die Vari-Gang zusammenhält. Für all diejenigen, die allein beim zuschauen des zuckersüßen Spiels Karies bekommen, sollten schonmal die Zahnbürste bereit halten. Dieses Video wurde aufgenommen am 21. Oktober 2023. Wenn auch du Teil des Cults werden möchtest, dann schau auf Twitch vorbei!

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.