VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Sobald du Geschäfte mit der Mafia machst, wirst du sie nie wieder los. Immerhin bieten sie eine ordentliche Bezahlung, und alles, was du tun musst, ist, ihre Spuren zu verwischen. Räum Tatorte auf, täusche die Polizei und bereite dich auf die nächste Mission vor.

Content auf:

Schlagwörter:

Das Spielprinzip von Crime Scene Cleaner

"Crime Scene Cleaner" bietet ein packendes Spielerlebnis, bei dem Spieler in die Rolle eines professionellen Tatortreinigers schlüpfen. Mit einem Mix aus Strategie und Rätsellösungen übernehmen die Spieler die Aufgabe, Tatorte gründlich zu säubern und Spuren von Verbrechen zu beseitigen. Dabei wird nicht nur auf Genauigkeit und Effizienz geachtet, sondern auch auf das Auffinden versteckter Hinweise, die die Hintergrundgeschichten der Verbrechen enthüllen.

Prologue
Im Prologue erleben Spieler ihren ersten Einsatz. Ein blutiger Schauplatz verlangt nach präziser Reinigung und dem Finden versteckter Hinweise, um die Geschichte hinter dem Verbrechen zu entschlüsseln. Dieser Modus führt die Spieler in die grundlegenden Mechaniken des Spiels ein und bereitet sie auf komplexere Aufgaben vor.

Gameplay-Elemente

Tatortreinigung und Spurenbeseitigung
Spieler beginnen mit einfachen Reinigungsaufgaben und arbeiten sich zu komplexeren Szenarien vor, bei denen sie Blut, Fingerabdrücke und andere Verbrechensspuren beseitigen müssen. Jedes Szenario erfordert unterschiedliche Werkzeuge und Techniken.

Hinweissuche und Rätsellösungen
Ein zentraler Bestandteil des Spiels ist das Auffinden und Analysieren von Hinweisen, die zur Lösung von Rätseln und zur Aufdeckung der Hintergründe der Verbrechen führen. Diese Hinweise können gut versteckt sein und erfordern ein scharfes Auge und logisches Denken.

"Crime Scene Cleaner" bietet ein fesselndes Erlebnis, bei dem Strategie, Rätsellösungen und eine sorgfältige Hand in der Tatortreinigung im Vordergrund stehen. Die Spieler werden herausgefordert, ihre Fähigkeiten zu perfektionieren und die Geheimnisse hinter den Verbrechen zu lüften.

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Crime Scene Cleaner - #001

In "Crime Scene Cleaner" übernehme ich die Rolle eines Tatortreinigers. Meine Aufgabe ist es, Verbrechensspuren zu beseitigen und den Tatort wieder herzustellen. Im Prologue erlebe ich meinen ersten Einsatz: Ein blutiger Schauplatz, an dem ich Überreste entfernen und versteckte Hinweise finden muss. Begleitet mich auf meiner Reise durch diese gefährliche und geheimnisvolle Welt.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Crime Scene Cleaner bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 156 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

🎥 Es gibt die ersten Videos auf Youtube Exclusiv!
Veröffentlicht: 29.06.2024 um 19:20 Uhr.

Hallo liebe Strahlis,

es ist soweit – ich freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass ich nun auch exklusiv Videos für YouTube produziere! Nach vielen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, diesen Weg einzuschlagen. Dieser Schritt ...

Beitrag lesen
Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.
Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.