VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Im Leben eines Streamers ist es immer wichtig sich auf die Community einzulassen. In unregelmässigen Abständen gibt es daher immer wieder Momente, in denen ich mich auf Herausforderungen einlasse. Warum? Zum einen, damit ich meinen Horizont erweitern kann und zum anderen um euch auch noch mehr Entertainment bieten zu können. Bis jetzt gab es schon ein paar Herausforderungen die auch alle von der Vari-Gang bewältigt wurden. Das meine Freunde ist extrem krass und freut mich ungemein. Für euch sind daher auch schon ein paar lustige Momente entstanden und auch ich konnte davon profitieren!


Content auf:

Schlagwörter:

Was sind Community-Herausforderungen?


Bei Community-Herausforderungen handelt es sich um eine Challenge, die ihr mir stellt. Es handelt sich dabei meistens um Spiele, die ich unter normalen Umständen so nicht streamen oder spielen würde. Dabei kann ich meinen Horizont erweitern und ihr habt etwas zu lassen.

Wenn es zu einer Community-Herausforderung kommt, habt ihr einen gewissen Zeitraum Zeit eure Kanalpunkte rauszuhauen. Denn die Ziele sind nicht ganz ohne Weiteres zu meistern. Meistens wird in einer Zeitspanne von ca. 30 Tagen ein Kanalpunkteziel eingestellt, bei dem eure Kanalpunkte eingesetzt werden müssen. Pro Stream könnt ihr so auch nur maximal 2.000 Kanalpunkte einsetzen um dem Ziel näher zu kommen.

Folgende Herausforderungen wurden bereits geschafft:

  • Vari lernt League of Legends
  • Vari spielt Rocket League
  • Vari spielt Dead by Daylight
  • Bau schon Vari - LEGO® Set 10311 (Orchid) wird on Stream gebaut

Folgende Herausforderungen wurden nicht geschafft:

  • noch keine

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Community Challenges bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.