VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Wir begeben uns in die Welt von Little Nightmares 2 auf der Nintendo Switch. Ich selbst habe den ersten Teil von Little Nightmares nicht gespielt und starte mit diesem Spiel direkt durch. Es handelt sich um ein kleines "Horror"-Abenteuerspiel in dem Groß und Klein solite erschreckt werden soll. Wir kämpfen gegen Überlebensgroße Monster die uns Fressen und Töten wollen. Es gibt jede Menge Möglichkeiten zu sterben. Seien es Fallen die uns um unser Leben bringen will. Die Rätsel und zum Teil zeitkritischen Aufgaben sind sehr niveauvoll umgesetzt und bringen einen gelegentlich an den Rande des Wahnsinns. Aktuell ist dieses Projekt nur für YouTube ausgelegt. Ob wir es mal in einem Twitch-Stream spielen müssen wir uns noch überlegen.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Little Nightmares II?

Little Nightmares II (auch Little Nightmares 2) ist ein Computerspiel, das von Tarsier Studios entwickelt und von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht wird. Das Spiel wurde auf der Gamescom 2019 als Nachfolger von Little Nightmares angekündigt und wird einen neuen Spielercharakter, Mono, mit dem Protagonisten aus dem vorherigen Spiel, Six, als computergesteuerten Charakter enthalten. Das Spiel ist am 11. Februar 2021 für Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erschienen, Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series sollen zu einem späteren Zeitpunkt im selben Jahr veröffentlicht werden. Die Demo wurde am 30. Oktober 2020 veröffentlicht.

Handlung

Das Spiel findet vermutlich statt, bevor Six aus dem Schlund entkommen ist. Sie trifft Mono, einen Jungen, der eine braune Papiertüte als Maske trägt, und muss mit ihm zusammenarbeiten, um durch eine verfallende Metropole namens Pale City zu navigieren, die von deformierten, fernsehsüchtigen Bürgern bewohnt wird, und den Signalturm zu erreichen, der vom mysteriösen Thin Man kontrolliert wird (der zuvor in einem Fernsehbildschirm am Ende des Secrets of the Maw DLC zu sehen war), der die Bevölkerung der Stadt mit seinen Übertragungen beeinflusst hat. Zu den Orten, die in der Stadt Pale City, gehören die Wildnis, die Schule, das Krankenhaus und der Signalturm. Außerdem gibt es neue Feinde und andere Charaktere zu entdecken, wie den Jäger (vor dem Mono Six zu Beginn des Spiels rettet), die Lehrerin, die Schüler, die Patienten, die Lebenden Hände, den Geist, den Doktor, die Zuschauer und den Thin Man selbst.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Nightmares_II)

Mein YouTube Kanal

Viele meiner Streams findest du auch auf YouTube. Dort kannst du mich kostenlos mit einem ABO unterstützen. Das kostet dich nichts und hilft mir dabei, noch weiter geilen Content zu erschaffen!
VariantusLP auf YouTube

Wenn du nicht genug von Little Nightmares II - Day 1 Edition bekommen kannst, könnte dich folgendes auch interessieren:

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.