VariantusLP
Verstrahlt, Verpeilt, Verspielt!

Projektbeschreibung:

Ich begebe mich auf ein neues Abenteuer. In Detroit Become Human möchte ich zusammen mit euch eine neue Reise starten. Ein Genre welches ich bisher noch nicht wirklich gespielt habe, ich aber absolut heiß darauf bin es mit euch zusammen zu erleben. Ich bin gespannt ob mich die Geschichte hinter dem Spiel fesselt und wir gemeinsam eine fabelhafte Zeit verleben können. Natürlich werden sämtliche Spielminuten auf Twitch gestreamt und später auf YouTube auch veröffentlicht.

Content auf:

Schlagwörter:

Was ist Detroit Become Human?

"Detroit: Become Human" ist ein emotionales und fesselndes Adventure-Spiel, das in einer futuristischen Welt spielt, in der Menschen und hochentwickelte Androiden Seite an Seite existieren. Das Spiel, entwickelt von Quantic Dream, bietet eine komplexe Handlung, bedeutungsvolle Entscheidungen und verschiedene Enden, die den Spielverlauf maßgeblich beeinflussen.

Die Geschichte findet in der Stadt Detroit statt, die sich im Umbruch befindet. Die Androiden, von der CyberLife Corporation erschaffen, dienen den Menschen als Dienstleister und Arbeiter. Doch einige Androiden entwickeln ein eigenes Bewusstsein und beginnen, ihre Existenz und ihre Rolle in der Gesellschaft zu hinterfragen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von drei verschiedenen Androiden: Connor, Markus und Kara.

Connor ist ein Ermittler-Android, der speziell für die Aufklärung von Verbrechen entwickelt wurde. Er arbeitet eng mit der Polizei zusammen, um "abweichende" Androiden aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Die Entscheidungen, die der Spieler als Connor trifft, beeinflussen seinen Fortschritt bei der Lösung der Fälle und seine Beziehung zu den anderen Charakteren.

Markus hingegen ist ein Haus-Android, der für einen älteren Künstler namens Carl arbeitet. Als Markus jedoch Zeuge von Gewalt gegen Androiden wird, entscheidet er sich, gegen die Unterdrückung zu kämpfen und eine Revolution anzuführen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Markus und muss schwierige Entscheidungen treffen, die das Schicksal der Androiden und der gesamten Stadt Detroit beeinflussen.

Kara ist eine Androidin, die als Haushaltshilfe in einer dysfunktionalen Familie arbeitet. Als sie Zeugin von Misshandlungen gegen ein kleines Mädchen namens Alice wird, beschließt Kara, mit ihr zu fliehen und nach einer besseren Zukunft zu suchen. Der Spieler begleitet Kara und Alice auf ihrer gefährlichen Reise und muss Entscheidungen treffen, die ihr Überleben und ihre Beziehung beeinflussen.

Die Erzählung von "Detroit: Become Human" ist äußerst atmosphärisch und berührend. Die Spieler werden mit moralischen Dilemmas konfrontiert, die sie dazu zwingen, über Themen wie Identität, Freiheit und Menschlichkeit nachzudenken. Jede Entscheidung hat Konsequenzen und kann zu verschiedenen Enden führen, was die Wiederspielbarkeit des Spiels erhöht.

Mit beeindruckender Grafik, einem packenden Soundtrack und einer fesselnden Handlung bietet "Detroit: Become Human" ein kinoreifes Spielerlebnis. Das Spiel erkundet auf einfühlsame Weise die Beziehung zwischen Menschen und Künstlichen Intelligenzen und stellt die Spieler vor moralische und emotionale Herausforderungen. Tauchen Sie ein in die dystopische Welt von "Detroit: Become Human" und gestalten Sie den Verlauf der Geschichte mit Ihren Entscheidungen.

Neuestes Video auf YouTube:
VariantusLP zockt - Detroit Become Human - #028

Die Abenteuer in Detroit Become Human werden angegangen. Ich habe dieses Spiel vor Jahren schon bei anderen Leuten zugeschaut, dann das Spiel wieder vergessen und jetzt erlebe ich zusammen mit euch das erste mal das Spiel in all seiner Schönheit. Wenn ihr mit dabei sein wollt und wissen möchtet, wie es im Leben von Kara, Connor und Markus weiter geht - schaut entweder auf Twitch vorbei oder freut euch auf die nächste Folge.

Diese Folge auf Youtube ansehen

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einfach die komplette Playlist des Projektes nachzugucken.

Erwecke deinen Paparazzi!
Du kannst während meiner Streams für Kanalpunkte lustige Schnappschüsse erstellen, die hier automatisch auf der Homepage gespeichert werden. Insgesamt wurden schon 150 Schnappschüsse gemacht.

Über diesen Link kommst du zur Bildersammlung.

Blogbeiträge:

Endlich live: Der neue Vorspan für die Streams ist da!
Veröffentlicht: 26.05.2024 um 14:08 Uhr.

Hallo liebe Community,

ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unseren neuen Vorspan für die Streams fertiggestellt haben! Es war eine aufregende Reise, die ich gerne mit euch die vielleicht den Stream nicht ...

Beitrag lesen
Ein Sprung in die Zukunft des Gamings und Streamings! 🚀
Veröffentlicht: 14.01.2024 um 05:13 Uhr.

Hey Vari-Gang, ein neues Zeitalter beginnt für mich. Was es genau damit auf sich hat, könnt ihr schon in der Überschrift entnehmen. Ich hab mir was gegönnt und das mal so richtig! Am Freitag ist es passiert und ich kann ...

Beitrag lesen

Ältere Blogbeiträge:

Bye Bye, 2023 – Hallöchen Popöchen, 2024!
Veröffentlicht: 01.01.2024 um 05:46 Uhr.
💼 Die Faktoren im Hintergrund haben sich geändert!
Veröffentlicht: 03.11.2023 um 08:46 Uhr.
🎥 ✂️ Neue Twitch-Clips für den Streamstart und Streamende
Veröffentlicht: 23.08.2023 um 16:50 Uhr.
👨‍💻 Neues Feature auf variantus.de
Veröffentlicht: 03.08.2023 um 01:21 Uhr.
🔥 Jetzt NEU! - TwitchClips auf dieser Homepage
Veröffentlicht: 22.06.2023 um 18:12 Uhr.
Zur Blogübersicht
Hast du das schon gewusst?
Alle Umfragen auf Variantus.de haben den Sinn und Zweck das Erlebnis für euch auf Twitch zu verbessern.

Stimmt daher bei Umfragen ehrlich ab und gebt eure Meinung bekannt. Das ganze natürlich absolut anonym.
Hast du das schon gewusst?
Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos! Als Mitglied hast du Zugriff auf exklusive Rabatte für Merch, kannst Vorschläge einreichen und vieles Mehr.

Du kannst dich hier registrieren.